Bridge over calm water
Buni

Bridge over calm water

So richtig ruhig sieht das Wasser aber nicht aus.
Macht nichts, mir gefällts. (y)

Gruß Wolfgang
 
G
Toll - das Spiel mit dem Licht...!
 
Die Spiegelungen an der Brücke machen das Bild interessant. Das Gittermuster unten im Bild passt nicht so richtig ins Bild - mMn :)
 
Hätte ich auch lieber weg gehabt, Jürgen, aber was will´ste machen? Abschneiden? Dann wäre das Bild versaut.
 
Herbert, das Ding ist aus Metall und somit verdammt schwer, viel Spaß!
 
Hallo Burghard,
auch wenn ich mich mit deinem Bild beschäftigt habe, mit dem Gitter ist ja keine schlechte Idee. Ich hätte mir aber eher ein richtiges Gitter, eventuell ein Gartentor besorgt und dieses versenkt. Natürlich ein freigestelltes Bild davon, nicht das du noch Ärger mit deinem Nachbarn oder wen auch immer bekommst. :) Ist das dunkle Grün eventuell eine Spieglung irgendwelcher Bäume oder Büsche, das war mir in dieser kräftigen Farbe ein wenig unlogisch.
LG Dieter
 
Hallo Dieter, bzgl. Dunkelgrün kann ich Dir nicht sagen was es ist oder war. Daran ist nichts verändert worden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.296
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bridge over calm water.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2016 5:49 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben