Brandkrustenpilz
L

Brandkrustenpilz

Als ich das sah, dachte ich zuerst an einen Haufen Steine, der so aufgeschichtet wurde. Ist aber ein Pilz, wahrscheinlich eine genannte Art. Ich weiß leider nicht, ob der Linke oder die Grauen da Normalzustand ist. Denke eher links.
Der Lebensraum würde auch für den benannten Pilz stimmen. Da hast du einen seltenen Fund gehabt.
Danke fürs Zeigen.
 
So, habe jetzt nochmal genauestens recherchieren lassen. Ist doch was anderes, wenn das eine macht, die weiß, wonach sie genau suchen muss. Ich habe das Foto jetzt richtig umbenannt. :)
Unabhängig was es ist. Gesehen habe ich ihn noch nie vorher.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
181
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M6
Blende
ƒ/4
Brennweite
16,9 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kohlenkugelpilz.JPG
Dateigröße
719,3 KB
Aufnahmedatum
So, 25 Februar 2024 12:11 PM
Abmessungen
1280px x 796px

Teilen

Oben