Box 13
MaxS

Box 13

  • MaxS
Die Pferde befanden sich im Rahmen des täglichen Hofgangs auf der Koppel
Sehr groß sind die Boxen aber nicht.
Da ich kein Pferdezuchtexperte bin, kann ich zu der Größe der Boxen nichts sagen. Das Foto wurde allerdings in den Stallungen des größten privaten Arabergestüts Europas gemacht, insofern gehe ich davon aus, dass die Gestütsbetreiber hinsichtlich der Boxengröße im grünen Bereich liegen.
 
Gefällt mir gut. Aber ich hoffe, Du hast auch noch ein paar Fotos von den Bewohnern gemacht. Araber bekommt man ja auch nicht jeden Tag zu sehen.
 
Sehr schön aufgenommen! Ismer? 9 qm sollte eine Box mindestens haben und das hier sieht absolut üblich aus, auch wenn im Idealfall die Box größer ist. Aber dafür haben sie Nachbarkontakt (keine Gitterstäbe), was auch nicht immer üblich ist in größeren Ställen ist. Und das ist SEHR positiv.
 
Sehr schön aufgenommen! Ismer? 9 qm sollte eine Box mindestens haben und das hier sieht absolut üblich aus, auch wenn im Idealfall die Box größer ist. Aber dafür haben sie Nachbarkontakt (keine Gitterstäbe), was auch nicht immer üblich ist in größeren Ställen ist. Und das ist SEHR positiv.
Gut erkannt. Es ist tatsächlich das in meiner Nähe liegende Gestüt Ismer in Wagenfeld.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
MaxS
Datum
Aufrufe
140
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R6m2
Blende
ƒ/5
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
8000
Dateiname
2 IMO-3336.jpg
Dateigröße
593,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 Februar 2024 11:40 AM
Abmessungen
1241px x 848px

Teilen

Oben