Bootparkplatz
michel

Bootparkplatz

...hatte überlegt oben zu schneiden um die Horizontlinie aus der Mitte zu bekommen, aber dann wirkt es sehr gedrückt.
Wieder sehr gute Perspektive, guter Ausschnitt und hier Horizontlinie in der Mitte stört mich bei diesem Aufbau überhaupt nicht. (y)
 
...hatte überlegt oben zu schneiden um die Horizontlinie aus der Mitte zu bekommen,

Du hast die richtige Entscheideung getroffen(y)
 
Schönes ruhiges Bild, das durch den von Herbert vorgeschlagenen Schnitt noch ruhiger würde.
 
Hallo zusammen und danke für eure Anmerkungen und(y) .
@Herbert Ich gehe einmal davon aus, dass du mit dem Schnitt am linken Rand nicht genau die ober Spitze des Bugs gemeint hast (das würde mir nicht so wirklich gefallen) sondern in Höhe des Beginns der schwarzen Umrandung an Steuerbord; ja, damit kann ich mich gut anfreunden.
Hab auch mal das Schilf bis zum Boden geschnitten, so dass der See auch dort zu sehen ist; macht sich auch ganz gut.

LG Michel
 
Hab auch mal das Schilf bis zum Boden geschnitten, so dass der See auch dort zu sehen ist; macht sich auch ganz gut.
Mit See, bzw. Horizont könnte ich es mir auch gut vorstellen. Nur das Schilf, das spielt sich so in den Vordergrund. Dann würdest du nicht den ganzen Bug verlieren mit der Schnur, was mir im Grunde genommen sehr gut gefallen hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
895
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
MSC_0026.jpg
Dateigröße
437,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 06 August 2020 7:29 PM
Abmessungen
1280px x 757px

Teilen

Oben