Bohrinsel
waldkauz

Bohrinsel

Zur Reparatur im Bremsnesfjorden bei Kristiansund in Norwegen. Die Stadt lebt heute vom Bau und der Wartung von Schiffen und Bohrinseln. GPS: 63.109865, 7.687408
Schönes Foto, aber hier sieht man wieder die Bigotterie eines Staates. Auf der einen Seite tut Norwegen so Öko- und Umweltbewußt, auf der anderen Seite werden immer noch weitere Erdölfelder erschlossen. Wenn man es ein wenig polemisch sagen will, dann gründet sich der ganze Wohlstand des Staates auf Umweltverschmutzung.
 
Die Bohrinsel ist schon ein besonderer Blickfang! Mit dem Licht hattest du auch viel Glück!(y)
 
G
Auch hier ein seltener Anblick! Wann bekommt man so etwas zu sehen,... Toll finde ich es, dass du so weitläufig gereist bist und von überall Bilder mitgebracht hast, wo von wir natürlich auch sehr gerne profitieren,... :) (y) Klasse!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bohrinsel.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2016 9:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben