Bohnen
Kombi passt !
Ich mahle Sonntags morgens auch Kaffeebohnen in einer alten Holzkaffeemühle und brühe dann ie früher. Ein Genuss.
Gruß Ronald
 
Die scharfe Bohne freut sich, dass sie deine ganze Aufmerksamheit gewonnen hat und den alleinigen vollen Fokus genießen darf ... nur schade, dass sie diesen einzigartigen Moment nicht lange auskosten kann :)) LG Tini
 
Klasse Idee und gute Umsetzung!
Für mich täte es dem Bild gut, wenn die Tasse links ein bisschen mehr "Luft" hätte und der auffällig Rosa-Violett-Ton im Hintergrund, der sich auch in der Tasse findet, wärmerfarbig - mehr Richtung orange - verschoben wäre, das würde für mich besser zum Thema "Kaffee" passen. (Ich habe es gerade in Photolab mal durchgespielt).
 
Klasse Idee und gute Umsetzung!
Für mich täte es dem Bild gut, wenn die Tasse links ein bisschen mehr "Luft" hätte und der auffällig Rosa-Violett-Ton im Hintergrund, der sich auch in der Tasse findet, wärmerfarbig - mehr Richtung orange - verschoben wäre, das würde für mich besser zum Thema "Kaffee" passen. (Ich habe es gerade in Photolab mal durchgespielt).
Danke, ich hätte die Tasse gerne auch etwas freier gehabt. War aber leider mit der Raynox Vorsatzline nicht möglich. Der pinkfarbene Hintergrund war eine Tischdecke, vielleicht nicht ganz optimal. Ich werde es aber jetzt so lassen, da ich im Moment sehr wenig Zeit habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
2209: Ein bisschen Schärfe und schönes Bokeh
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
9,1 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1460318.JPG
Dateigröße
699,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 27 September 2022 11:51 AM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben