Blütenschichten
Juest.pic

Blütenschichten

  • Like
Reaktionen: Bratz
sehr schön abstrahiert (y); vielleicht würde der rechte Bereich nicht so leer aussehen, wenn Du das Bild um 90° nach links kippen würdest, - dann wäre der Bereich der "Himmel" :unsure:
 
sehr schön abstrahiert (y); vielleicht würde der rechte Bereich nicht so leer aussehen, wenn Du das Bild um 90° nach links kippen würdest, - dann wäre der Bereich der "Himmel" :unsure:
Das ist ein Argument, Ulrich, und ich hatte es seinerzeit tatsächlich ausprobiert. Ich konnte mich damit aber nicht anfreunden, weil die Blütenkelche tatsächlich seitlich hingen. Es passte in meinem Kopf einfach nicht zusammen :rolleyes:...hat man schon mal.
Aber danke für den richtigen Hinweis, denn die Fläche hat schon eine gewisse Leere.
 
Habe es mal zum Quadrat geschnitten was mir sehr gut gefallen würde:cool:(y)
Dabei den Anschlag ganz nach rechts gezogen.....allerding stören dann 2 "Flecken" rechts über den Blüten noch mehr . Dürfte aber kein großes Problem sein die zu entfernen!
 
Habe es mal zum Quadrat geschnitten was mir sehr gut gefallen würde:cool:(y)
Dabei den Anschlag ganz nach rechts gezogen.....allerding stören dann 2 "Flecken" rechts über den Blüten noch mehr . Dürfte aber kein großes Problem sein die zu entfernen!
Prima Idee! Die Flecken sind Schatten der Blüten keine Objektivverschmutzungen o.ä. Aber kann man natürlich versuchen zu entfernen. 😃👍🏻
 
Eine ungewöhnliche Aufnahme, die deshalb besonders auffällt! Sehr gut gelungen. Der Schnittvorschlag von Robert hat was.!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
388
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/13
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1117836_DxO_d-pixx.jpg
Dateigröße
858,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 2:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben