Blick in den Hof
evalgg

Blick in den Hof

Jeder Bauernhof hatte früher, manchmal auch heute noch, ein Taubenhaus.
  • Like
Reaktionen: dorotheaf
Sehr schön komponiertes Bild in reduzierter Farbigkeit - das gefällt mir immer gut!
LG Ursula
 
Ich würde rundum schneiden, vor allem links und oben, um die massiven dunklen Balken, die nichts zum Bild beitragen, zu verkleinern. Das Holz sollte schon als Einfassung für das Hauptmotiv zu sehen sein, aber nicht so wuchtig.
 
Jeder Bauernhof hatte früher, manchmal auch heute noch, ein Taubenhaus... Warum?

Ein gutes Motiv mit ein paar gestalterische Schwäche.

#1 : Siehe Herbert
#3 : Ein (klein) Schritte nach links, und der Taubenhaus würde das Fensterrand nicht berühren.

Aber es gefällt mir.
LG Franck
 
@Herbert: stimmt, das Motiv würde an Leichtigkeit gewinnen!
Und Franck hat natürlich auch recht!
Gefällt mir trotzdem immer noch sehr!

LG Ursula
 
Herzlichen Dank für die Tipps! Zugeschnitten habe ich schon, aber mit dem Schritt nach links habe ich Probleme, denn das Objekt ist ein bischen weit weg.
LG Eva
 
Mit der Schritt nach links meine ich bei der Aufnahme, jetzt geht es nicht mehr:ROFLMAO:
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/11
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/60
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2932-1 auflösung.jpg
Dateigröße
164,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 April 2015 10:59 AM
Abmessungen
1555px x 1037px

Teilen

Oben