Blaupause
ljusvän

Blaupause

  • Like
Reaktionen: GabyD und Robert
Zu viele hübsche Details für Minimalismus 😇 ... und die 11, Heiko, fehlt ganz besonders !!!! :) ... und trotzdem gefallen mir der Ausschnitt und die satte Farbe sehr (y).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele hübsche Details für Minimalismus 😇 ... und die 11, Heiko, fehlt ganz besonders !!!! :) ... und trotzdem gefallen mir der Ausschnitt und die satte Farbe sehr (y).
Ja, Tini, ob das nun noch in die Rubrik "Minimalismus" passt, darüber läst sich wohl streiten. Weshalb Du da jedoch "ganz besonders" eine "11" vermisst, erschließt sich mir nun nicht - das ältere Foto hat so gar nichts mit einer etwaigen Aufnahme zum Monatsthema (mit Zahl) zu tun.. .- Gruß Heiko
 
Ja, Tini, ob das nun noch in die Rubrik "Minimalismus" passt, darüber läst sich wohl streiten. Weshalb Du da jedoch "ganz besonders" eine "11" vermisst, erschließt sich mir nun nicht - das ältere Foto hat so gar nichts mit einer etwaigen Aufnahme zum Monatsthema (mit Zahl) zu tun.. .- Gruß Heiko
... war der zaghafte Versuch eines Scherzes - kläglich misslungen, Heiko :rolleyes: -, da doch so viele Monatszahlen bisher in ganzen Zahlenreihen versteckt werden. Habe tatsächlich sofort und spontan, ohne Blick auf das Entstehungsdatum des Fotos, versucht, die November 11 zu finden. Und über Minimalismus streiten lohnt sich wahrhaft nicht 😇. Da gäbe es doch ganz gravierend andere Themen, aber, wenn ich jetzt ernsthaft darüber nachdenke: Gibt es eine Definition bzw. Kriterien, die diese Kunstrichtung eindeutig festlegen/beschreiben? Ich frage mal Dr. Google.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
230
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1170785 d.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 September 2016 12:06 PM
Abmessungen
1280px x 1279px

Teilen

Oben