Blattwespe Raupe
Wunderbar sind die verschiedenen 'Bein'paare zu erkennen, besonders die 3 längeren typischen Brustbeinpaare. Format eignet sich bestens für das doppelt geradlinige Motiv Raupe/Stengel.
 
Eine klasse Aufnahme, die haben so goldige Gesichter finde ich. Ich würde es auch so drehen, dass sie von links unten nach rechts oben unterwegs ist.
 
Die Freistellung ist einfach super! Alles schön Ton in Ton, Eckläufer sind auch da.
Eine klasse Aufnahme, die haben so goldige Gesichter finde ich. Ich würde es auch so drehen, dass sie von links unten nach rechts oben unterwegs ist.
Wenn sie nach oben krabbelt, wirds wahrscheinlich noch besser!
VG
Brita
 
Mir gefällt die Aufnahme in der jetzigen Form sehr gut: (y)
Bei einer Spiegelung des Bildes habe ich den Eindruck, dass die Raupe rückwärts nach oben krabbelt.
 
Die Einschätzung von ClausH teile ich. Ohnehin bin ich kein großer Freund des Spiegelns und Drehens, die letztlich lediglich "Regiefehler" kompensieren sollen, was in diesem Fall nun so gar nicht angebracht ist. Für mich ist das vorliegende Foto, so wie gezeigt, eine absolut überzeugende Aufnahme.- Gruß Heiko
 
Die Einschätzung von ClausH teile ich. Ohnehin bin ich kein großer Freund des Spiegelns und Drehens, die letztlich lediglich "Regiefehler" kompensieren sollen, was in diesem Fall nun so gar nicht angebracht ist. Für mich ist das vorliegende Foto, so wie gezeigt, eine absolut überzeugende Aufnahme.- Gruß Heiko
Danke Heiko

LG Hege
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
537
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1580761-2 ADK 12.jpg
Dateigröße
831,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 08 Juni 2023 2:53 PM
Abmessungen
1200px x 1200px

Teilen

Oben