BLÄTTER-Pilze.jpg
U

BLÄTTER-Pilze.jpg

Hier gibt es ja viele biologisch Versierte im Forum, die wissen, dass man die Pilze, die Lamellen haben, auch Blätterpilze nennt.
Schönes Motiv in warmen Farben mit jahreszeitlichen Objekten. Ich hätte den rechten Pilz, vielleicht mit halbiertem Stiel, stärker an den Rand gerückt, um das Blatt mehr in den goldenen Schnitt zu rücken. LG Tini
 
Ich hätte den rechten Pilz, vielleicht mit halbiertem Stiel, stärker an den Rand gerückt, um das Blatt mehr in den goldenen Schnitt zu rücken.
Von der Position des Blattes her, wäre das sicher eine gute Idee. Es gingen aber auch viele Lamellen "verloren". Vielleicht schaffe ich es, das Bild noch beschnitten einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
UrsulaK
Datum
Aufrufe
277
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-GX9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
15,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
BLÄTTER-Pilze.jpg
Dateigröße
815,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Oktober 2022 10:58 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben