Blässgänse
Georg

Blässgänse

Kurz vor Sonnenaufgang starteten die Gänse zum Fressen.
Da war das Licht noch nicht so optimal. Da hab ich es einfach mal mit einem Mitzieher versucht.
Hoffe es gefällt.
LG Georg
Tolle Aufnahme, schöne Farbe und man sieht wie schnell sie unterwegs sind, das einzige was ich machen würde, die dunkle Fläche oben etwas verkleinern.
 
Sehr gut gelungen und macht die Stimmung sehr deutlich. Mit der Anregung von Arnold könnte ich mich anfreunden. Vielleicht minimal nur soweit, dass der Horizont nicht so mittig ist?
Die Farben sind der Hammer! Sehr ansprechendes Foto. (y) (y) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Exzellente Aufnahme - so lassen wie es ist und ab an die Wand.
 
Schließe mich den Meinungen und den Tipps meiner Vorkommentatoren voll an! Top Foto!
 
Farben, Schärfe (Unschärfe!)...alles vom Feinsten! Ein toller Schuss ist Dir da gelungen!(y)
Ich bin ein klitzekleinwenig neidisch...ich sollte auch mal wieder früh aufstehen.;)
 
"Da war das Licht noch nicht so optimal" - wie sieht denn dann optimal aus???
Wunderschön!
 
Ich denke, da hast Du "den Vogel resp. die Vögel abgeschossen ;) " fürs Lieblingsbild 2/2020!
LG Ursula
 
Vielen Lieben Dank euch Allen.?
Die durchweg positiven Kommentare freuen mich sehr.
Etwas hab ich an dem Bild gezweifelt. Als ich es am Monitor sah, dachte ich ,hat wohl was.
Hab es dann bearbeitet und meine Frau musste dann entscheiden ob es gut ist.
Sie gab mir dann ein Daumen Hoch. Danke Schatz!?
 
Wildlife in seinen Farben und Mitzieheffekt vom Feinsten.
verstehe auch nicht was Du mit "Da war das Licht noch nicht so optimal" meinst
für mich ist es optimal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
2.301
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
420,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Mitzieher.jpg
Dateigröße
218,4 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Januar 2020 9:08 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben