Bitte einsteigen!
Warum müssen die Schmierfinken überall kundtun wie dumm sie sind?:mad:
Erst dachte ich, es wäre zu knapp geschnitten, aber nach längerem Anschauen gefällt es mir so immer besser.(y)
 
Die Perspektive ist sehr gut, hintern rechts sieht es wirklich schneidemäßig etwas arg unglücklich aus.
Wäre es mein Bild würde ich es etwas nach rechts kippen und oben rechts das "HG-Dreieck" etwas mehr im Dunkeln verschwinden lassen.
 
Warum müssen die Schmierfinken überall kundtun wie dumm sie sind?:mad:
Erst dachte ich, es wäre zu knapp geschnitten, aber nach längerem Anschauen gefällt es mir so immer besser.(y)
Schmierfinken? meinst Du die Werbung auf den Waggons?
Nein, für mich sieht es aus als hätten Sprayer Spuren hinterlassen.:unsure:
Danke für Eure Kommentare. Das sind tatsächlich keine Schmierereien (ausnahmsweise), sondern Werbung, wie @manidoro richtig erkannt hat.
 
Die Perspektive ist sehr gut, hintern rechts sieht es wirklich schneidemäßig etwas arg unglücklich aus.
Wäre es mein Bild würde ich es etwas nach rechts kippen und oben rechts das "HG-Dreieck" etwas mehr im Dunkeln verschwinden lassen.
Danke Burghard für Deine wertvollen Tips. Ich werde mal schauen, ob/was das Original-Bild noch hergibt
 
Die Perspektive ist sehr gut, hintern rechts sieht es wirklich schneidemäßig etwas arg unglücklich aus.
Wäre es mein Bild würde ich es etwas nach rechts kippen und oben rechts das "HG-Dreieck" etwas mehr im Dunkeln verschwinden lassen.
Eine sehr gute Idee.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1122434_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 05 März 2022 3:35 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben