Bildbetrachtung
Kalle

Bildbetrachtung

Näheres in der Kommentarzeile.
LORI NIX ist eine Künstlerin aus New York. Sie erstellt gemeinsam mit ihrer Partnerin Kathleen Gerber in aufwändiger Arbeit, häufig über Monate, detaillierte Dioramen mit oft surrealen Szenen und Landschaften. Anschließend fotografiert sie die entstandenen Werke. Die Fotografien sind das Ergebnis ihrer künstlerischen Arbeit, die Dioramen vernichtet sie wieder. Alles ist handgefertigt, es gibt keine digitalen Manipulationen.
 
Na, das ist ja mal eine für mich sehr spannende Information. Danke, Karl Heinz, und danke, Ulrich, hast mir die Recherche erspart :giggle:. Es gibt schon kreative Menschen.
 
@lle, danke für die Beachtung und Sichtweise. Insbesondere für die LINK, die anschaulich die umfangreiche, komplizierte und schwierige Entstehung zeigen. Die Filme wurden im Rahmenprogramm des Museums Schloss Moyland am Niederrhein gezeigt. Das Museum besitzt die weltweit größte Sammlung von Joseph Beuys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch 👍.
Das wird @Bratz bestimmt gefallen.
Und ob das gefällt!:love:
Meine "Meise" ist also noch deutlich ausbaufähig...das ist schön, dass es noch mehr solcher "Bastler" gibt. Wobei ich da ja noch sehr bescheiden im Aufwand bin...:sneaky:
Schönes Bild von einer sicher mehr als interessanten Ausstellung.(y)
Und danke für den Link! ...der Film war sehr sehenswert und hat mich in vielem bestätigt.
Daher sitze ich derzeit schon wieder an einem neuen Szenario...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
295
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
54,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Moyland#.jpg
Dateigröße
727,7 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Mai 2015 1:17 PM
Abmessungen
1280px x 722px

Teilen

Oben