Beschützt
kiri999

Beschützt

Dozza in der Nähe von Bologna ist bekannt für seine Wandmalereien, ca. 200 Hauswände sind von lokalen und internationalen Künstlern bemalt worden.
Habe mich hier für sw entschieden, hat in Farbe natürlich auch seinen Reiz.
Da hast du wohl extra gewartet das jemand herauskam. Das wertet das Bild auf. Sehr gut. Den Briefkasten zu putzen würde mir nicht im Traum einfallen.
 
Wahrscheinlich fotografieren Dein Haus auch nicht so viele Leute 😀. Wenn man Dozza googelt, dann kommen bei Bildern ganz oft dieses Haus. Das verpflichtet natürlich, dass alles ordentlich ist.
Es war wirklich Glück, dass sie da gerade am Polieren war.
 
Das Bild ist mir in Dozza leider entgangen.:cry:
SW ist eine gute Wahl, weil dadurch das Motiv beser in den Fokus rückt.(y)
 
Das Bild ist mir in Dozza leider entgangen.:cry:
SW ist eine gute Wahl, weil dadurch das Motiv beser in den Fokus rückt.(y)
Schade, dann hast Du einen Grund noch einmal hinzufahren. Ich habe auch auf der rechten Seite die Fenster weggeschnitten, sonst wird es einfach zu unruhig und Farbe verstärkt das noch.
 
Also Kiri, Leute beim Arbeiten zu fotografieren Ei Ei Ei ;)
Ohne die Frau würde das Bild für mich nicht so interessant sein.
Gruß Ronald
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
603
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ71
Blende
ƒ/3.9
Brennweite
7,8 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1240609.jpg
Dateigröße
545,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 September 2017 9:49 AM
Abmessungen
1258px x 1280px

Teilen

Oben