Bereit II
kiri999

Bereit II

Hier noch mal als Quadrat und gespiegelt nach eine Tipp von @Buni
Hast du absichtlich die Schärfe auf die Mauerkante gelegt?
Ich denke der Feuerlöscher ist das Motiv?

Aber als Quadrat und gespiegelt, gefällt es mir besser!
 
Hast du absichtlich die Schärfe auf die Mauerkante gelegt?
Ich denke der Feuerlöscher ist das Motiv?

Aber als Quadrat und gespiegelt, gefällt es mir besser!
Die Schärfe ist nicht optimal ich weiß. Wo genau ich damals den Fokus hatte, kann ich Dir heute gar nicht mehr genau sagen, das was Du hier siehst ist nur ein Ausschnitt aus einem größeren Bild.

Mir gefällt das gespiegelt Quadrat auch besser, war eine gute Idee von Buni.
 
Die Schärfe ist nicht optimal ich weiß. Wo genau ich damals den Fokus hatte, kann ich Dir heute gar nicht mehr genau sagen, das was Du hier siehst ist nur ein Ausschnitt aus einem größeren Bild.

Mir gefällt das gespiegelt Quadrat auch besser, war eine gute Idee von Buni.
Durch den Ausschnitt hat sich die BQ verschlechtert, alles klar.
 
Ich finde das erste Foto besser. Im 'Vorbeigehen' huscht der Feuerlöscher in den Blick. Aber so sind halt die Geschmäcker.
(Siehe auch bei deinem anderen Foto). Ich überlege mir manchmal, ob ich überhaupt was schreiben soll, wenn mir was nicht so gefällt.:unsure:)
 
Ich finde das erste Foto besser. Im 'Vorbeigehen' huscht der Feuerlöscher in den Blick. Aber so sind halt die Geschmäcker.
...Ronald, die Geschmäcker sind wirklich und Gott sei Dank unterschiedlich. Bei mir ist es so: Ich komme als Europäer von links ins Bild gehe weiter und komme zum FL. Bei der 1. Variante kommt man von links ins Bild, stolpert gleich über den FL als wichtigen Bestandteil des Bildes geht weiter, und es kommt nichts wesentliches mehr. Die Spannung ist nach dem FL also gleich futsch.
Deshalb finde ich diese Variante gelungener.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1044959 2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 19 Juni 2023 11:32 AM
Abmessungen
1798px x 1798px

Teilen

Oben