Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Halleluja ! Genau mein Geschmack. Sehr schön hast du hier die Stimmung rübergebracht.
Vielleicht könnte man vorn links noch was probieren ?
Beste Grüße von Maurice
Na Halleluja ! Genau mein Geschmack. Sehr schön hast du hier die Stimmung rübergebracht.
Vielleicht könnte man vorn links noch was probieren ?
Beste Grüße von Maurice
Da hast du recht; dieses Dach da links stört mich eigentlich auch. Aber unten wegschneiden geht nicht, sonst "schwebt" die Kirche. Auf den Baum links möchte ich ungern verzichten. Zum Wegstempeln ist es auch zu viel.
Da hast du recht; dieses Dach da links stört mich eigentlich auch. Aber unten wegschneiden geht nicht, sonst "schwebt" die Kirche. Auf den Baum links möchte ich ungern verzichten. Zum Wegstempeln ist es auch zu viel.
Man kann eben nicht immer alles haben. Aber auch so bringt das Bild die Wetterdramatik sehr gut raus!
G
Gelöschtes Mitglied 2199
Ja ich bin in solchen Situationen schon mal der brutale Abdunkler...
Muß aber nicht das ultimative Mittel sein. Ein bisschen Zeichnung sollte schon bleiben.
G
Gelöschtes Mitglied 10
Ein intensives Bild.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Gefällt mir auch sehr gut,... die Dramatik des Bildes und auch den Schnitt finde ich prima. Und das Hausdach links unten im Bild, ist zwar störend, aber wie so schön Eva schon sagte: "Man kann nicht immer alles haben." Pech halt,... nicht desto Trotz sehenswert und gut gemacht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.