Kressbronn
G
Falls das ein Old Style Postkartengefühl hervorrufen sollte, ist das ein Volltreffer, meine ich.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Sehr schön, klasse,... nur ich glaube, bald ist kein Wasser mehr im See,... ;) Ich habe den Eindruck, dass das Wasser links aus dem Bild fliesst.
Ansonsten ein beeindruckendes Foto! Ganz toll mit "dem" Hintergrund,... was will man noch mehr? (y):)
 
Sehr schön, klasse,... nur ich glaube, bald ist kein Wasser mehr im See,... ;) Ich habe den Eindruck, dass das Wasser links aus dem Bild fliesst.
Ansonsten ein beeindruckendes Foto! Ganz toll mit "dem" Hintergrund,... was will man noch mehr? (y):)
Danke Eva,
ich meine, ich habe das Bild am Kirchturm ausgerichtet
 
Dann ist es kein Wunder, der steht auch schief. Wenn du doch an der mittleren Senkrechten orientierst, dann wird es aber noch ...
Oh Mann, seid ihr pingelig ...
Ich habe aber zur Sicherheit noch meine Sachverständige aus Kressbronn konsultiert. Sie sagt, der Turm steht gerade! Ich wage nicht, zu widersprechen :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
735
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
72,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02100-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
781,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Mai 2021 2:42 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben