Begegnung...
GAWU

Begegnung...

  • GAWU
... im Louvre Abu Dhabi
G
Davon habe ich schon einige TV Berichte gesehen,... muss fantastisch sein?!?!
Mir gefällt dein Bild sehr gut,... (y) Ich persönlich hätte etwas weniger von links und auch rechts mit ins Bild genommen,...;)... oder auch nur von links,... Aber das ist wieder einmal nur meine bescheidene Meinung. Muss nicht besser sein! S/W macht sich wunderbar, wie ich finde! Und die Lichtreflexe auf dem Boden geben dem Foto eine Lebendigkeit!:) Die dunkel vermummte Person macht das sicher nicht,...;) aber sie passt wunderbar ins Bild!(y)
 
Tolles SW 👍
Sehr passende Lichtstimmung - das Gebäude wirkt so recht groß - ohne Person wäre das wohl nicht rübergekommen 👌
 
Davon habe ich schon einige TV Berichte gesehen,... muss fantastisch sein?!?!
Mir gefällt dein Bild sehr gut,... (y) Ich persönlich hätte etwas weniger von links und auch rechts mit ins Bild genommen,...;)... oder auch nur von links,... Aber das ist wieder einmal nur meine bescheidene Meinung. Muss nicht besser sein! S/W macht sich wunderbar, wie ich finde! Und die Lichtreflexe auf dem Boden geben dem Foto eine Lebendigkeit!:) Die dunkel vermummte Person macht das sicher nicht,...;) aber sie passt wunderbar ins Bild!(y)
Ja, ist wirklich ein Erlebnis, das Licht wechselt ständig und erzeugt neue Reflexe. Ein absolutes Muss, wenn man mal in Abu Dhabi ist. Ich habe hier einige Schnittvariationen ausprobiert, diese hier gefiel mir am Besten.
 
Ich misch emich mal kurz ein 😇 Habe es mnit 16:9 und mit Quadrat versucht! Beides wären für mich die besseren Varianten! :cool:
 
Hallo Gaby, solche Arbeiten reizen mich. Darf ich Dir meine Variante mal zeigen? Es ist umständlich zu beschreiben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
931
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
160
Dateiname
Begegnung.jpg
Dateigröße
381,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 November 2021 7:56 AM
Abmessungen
1280px x 756px

Teilen

Oben