Beauty of the Night
Ray

Beauty of the Night

  • Ray
  • Like
Reaktionen: Marika und MiniOn
Es gefällt mir grundsetzlich gut, aber ein Paar Details stören ein wenig.
Die Handhaltung finde ich nicht sehr natürlich, die Frau ist kein Boxer!
Das viele Grau in rechter Teil wirkt fast ein wenig 'schmutzig'.
Das grösste Problem: Die Mauerkante sollte unbedingt parallel zum Fotorand sein.
LG Franck
 
Es gefällt mir grundsetzlich gut, aber ein Paar Details stören ein wenig.
Die Handhaltung finde ich nicht sehr natürlich, die Frau ist kein Boxer!
Das viele Grau in rechter Teil wirkt fast ein wenig 'schmutzig'.
Das grösste Problem: Die Mauerkante sollte unbedingt parallel zum Fotorand sein.
LG Franck
Danke für die Hinweise. Das Grau ist Absicht. Es soll 'schmutzig' aussehen.
Die etwas schiefe Hauskante ist auch mehr oder weniger Absicht. Wenn die Kante exakt senkrecht ist, kippt der ganze Raum nach rechts - hab's probiert. Das nicht ganz perfekte unterstreicht m.E. auch den Reportagecharakter.
Was mir tatsächlich zu denken gibt, ist die Hand bzw. mein Versäumnis das nicht zu sehen. Da ich wusste, wie diese Haltung zustande gekommen ist, habe ich dem keine weitere Beachtung geschenkt. Für den unbeteiligten Betrachter sieht es natürlich wie eine Faust aus.
Der Lerneffekt für mich - solche Kleinigkeiten sind wichtig und.... ich muss auch als Betrachter durch den Sucher schauen. Toll, danke dir....
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
20170914-_MG_5659#3#4#7.JPG
Dateigröße
97,2 KB
Abmessungen
768px x 1138px

Teilen

Oben