Balkonien
kiri999

Balkonien

Nur meine Vorstellung: Sterne beseitigen u Format dann so, dass die Geländerstange auf der unteren Drittellinie liegt, u die rechte Senkrechte genau durch den Baum geht. Muss nicht, finde ich persönlich aber eindrucksvoller. Frohe Weihnacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur meine Vorstellung: Sterne beseitigen u Format dann so, dass die Geländerstange auf der unteren Drittellinie liegt, u die rechte Senkrechte genau durch den Baum geht. Muss nicht, finde ich persönlich aber eindrucksvoller. Frohe Weihnacht!
Ich habe Deinen Vorschlag mal umgesetzt, stimmt, so wirkt es besser. Ich stelle die neue Version noch mal ein. Danke!
 
HHHmmmhhh, den Anfang von Burghard kann ich verstehen, die rechte Senkrechte durch den Baum nicht. Mal sehen, was Du daraus gemacht hast, aber diese Version ist schon schön.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
417
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1003981.jpg
Dateigröße
213,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 November 2021 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 1277px

Teilen

Oben