Balance
Die Häuser drum rum sind mindestens genauso interessant.
Dort war ich in den 90er Jahren. Dran erinnern kann ich mich nicht mehr unbedingt.
 
Da ist ja richtig viel (Verschiedenes) drauf - sehr abwechsungsreichsreich!! Gefällt mir sehr gut 👍 👌
 
Eine spektakuläre Stadtansicht hast Du hier festgehalten. Es gefällt mir zwar, aber das Durcheinander muß man mögen, wirkt es doch irgendwie auch nicht 'echt'. Der Zaun ganz vorne sieht vorgesetzt aus (da ich noch nie dort war, kann ich nicht beurteilen, ob das Bild manipuliert wurde, oder nicht; also bitte nicht böse sein, Karin, wenn mein Eindruck täuscht)
 
Eine spektakuläre Stadtansicht hast Du hier festgehalten. Es gefällt mir zwar, aber das Durcheinander muß man mögen, wirkt es doch irgendwie auch nicht 'echt'. Der Zaun ganz vorne sieht vorgesetzt aus (da ich noch nie dort war, kann ich nicht beurteilen, ob das Bild manipuliert wurde, oder nicht; also bitte nicht böse sein, Karin, wenn mein Eindruck täuscht)
Jürgen sage ruhig, was Du denkst, das ist doch vollkommen in Ordnung.
Aber Dein Eindruck täuscht Dich, was wahrscheinlich mit der Perspektive zusammen hängt vermute ich.
Das Bild ist echt, genauso wie Du es siehst und zwar in allen Teilen, auch der Bauzaun war genau da, da ist nichts manipuliert. Ich habe lediglich eine Lampe und ein Stück vom einem Baukran entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 1/2024 - Stadtlandschaften
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
396
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
66,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1028604 K aK.jpg
Dateigröße
919 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 2:08 PM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben