Bahnhofsuhr
waldkauz

Bahnhofsuhr

Am Hafen von Skive - Dänemark
In Dänemark? Ups!
Das Motiv mit dem dunklen Holz und dem dunklen Uhrengehäuse macht einen super Eindruck. Das Bild gefällt mir sehr gut. Etwas pimpen könnte man es noch für mich, wenn Du links den Schnitt scharf links im Balken verlaufen lassen würdest.
 
Feine Bearbeitung! (y)
Nach Dänemark hätte ich das jetzt auch nicht verortet...
Bin bei Burghard...und gerne noch etwas mehr Luft oben und unten.
 
@ Burghard und Thomas,
danke für eure Anmerkungen. Bei diesem Ausschnitt wollte ich im Format bleiben. Bei einem größeren Ausschnitt (dann wäre mehr Luft oben und unten) würde rechts zu viel von der Bretterwand ins Bild kommen. Und da die Uhr nach "links schaut" wollte ich links auch nicht noch mehr (bis zum Balken) schneiden. Ich könnte natürlich auch das Format 3:2 verlassen, dann könnte ich eure Vorschläge umsetzen :)
 
Vor einer weißen Wand würde die Uhr ev. noch besser hervor stechen. Aber man kann nicht alles haben. Schönes Motiv!
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
2001: Öffentliche Uhren
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
908
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Bahnhofsuhr.JPG
Dateigröße
416 KB
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben