Bahnhof Lüttich 2-6
Gut ausgerichtet, super menschenleeren Moment erwischt. Vielfältige interessante Eindrücke des Gebäudes und danke für den Link.
 
Lüttich ist eher ein "kleinerer" Bahnhof, mit überschaubarer Zugfrequenz. Aus dem Bauch geschätzt etwa 1/4 der Bahnsteige von Frankfurt. Und nach einem Zug passiert dann auf dem Gleis lange Zeit nichts mehr.
 
Wollte immer schon dahin und habe es noch nie geschafft. Die wechselnden Farben geben den perspektivischen Ansichten einen zusätzlichen Kick, den Du gekonnt einfängst.
Eine sehr attraktive Lüttich-Serie, Hans!
 
Wollte immer schon dahin und habe es noch nie geschafft. Die wechselnden Farben geben den perspektivischen Ansichten einen zusätzlichen Kick, den Du gekonnt einfängst.
Eine sehr attraktive Lüttich-Serie, Hans!
@Juest.pic Danke für die Blumen, Jürgen😎
Mir ging es ähnlich. Kenne den Bahnhof schon seit Jahren auf der Durchfahrt von Geschäftsreisen nach Brüssel. Jetzt endlich ... im Ruhestand ... habe ich es geschafft. Wir sind aber nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto auf einer größeren Fotorundtour dort vorbei gefahren.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Ruhestand! Ich wünsche Dir Zeit und Muße für ganz viele weitere so tolle Fotos wie dieses! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
265
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M4
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bahnhof Lüttich 2-6.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 18 November 2023 10:42 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben