Bahnhof-1
fottis

Bahnhof-1

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Vorschläge. Ich habe versucht diese umzusetzen. Das Bild habe ich auch noch ohne Schild - gefällt mir aber nicht.
Ich bin hier eher unbedeutend, ein kleiner Fisch sozusagen, aber so finde ich es perfekt 🤩.
 
G
Ganz ehrlich - die andere Aufnahme gefiel mir besser, der rote Waggon war der eycatcher und belebte das Bild. Hier ist etwas dröge.
 
Das ist doch viel besser als das 1. Bild. Obwohl ich noch ein ganz klein wenig mit dem Schild hadere :oops:, kann ich mich doch letztendlich mit dieser Version und dem Schild anfreunden. Ich würde es so lassen.
 
G
Ich finde beide Versionen gut,... und bin sehr froh nicht entscheiden zu müssen,... dann käme ich ins strudeln! ;) (y):)
 
Mir gefällt diese Version besser, da das Schild nicht so dominant ist und die Nebel- und Lichtstimmung viel natürlicher wirkt.
VG
Brita
 
Beim ersten Bild
ist die BEA viel wärmer und lebendiger.
Hier gefällt mir der Bildaufbau mit den Eckläufern und das Kühle und Symbolhafte des Bildes.
Den Schnitt würde ich trotzdem etwas enger setzen, so dass rechts der engeschnittene Wagon wegfällt und links und oben entsprechend anpassen, dass die Eckläufer bleiben.
 

Medieninformationen

Kategorie
2110: Herbst - Alle Facetten
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
847
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bahnhof-1-1.jpg
Dateigröße
542,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 05 Oktober 2021 1:39 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben