B*18
C+M+B

Ja hier waren 2018 noch die Sternsinger. Jetzt blättert die Farbe ab und die Bewohner sind umgezogen?
 
In einem eher heruntergekommenen Bezirk. ich denke, viele Faktoren spielen hier eine Rolle. Aber dieser Rest des Andenkens hat noch weiter Bestand, wie lange noch…
Da mus nur ein "Investor" kommen, alles aufkaufen, abreißen und durch moderne Hochhäuser ersetzen - schon ist ein schickes IN-Viertel. Oder es wird total vernachlässigt von der Stadt und wird zum Slum.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
516
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/13
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA3730_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Februar 2022 11:36 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben