AWSommer in der Stadt
heiner

AWSommer in der Stadt

Potsdam, Holländisches Viertel
  • Like
Reaktionen: evalgg
Einwandfreies Street Foto, sowas gefällt mir immer. Es ist mit Leben gefüllt und zieht mit. ?
 
Bei diesen Häusern wäre mir Angst, ob ich im Dunkeln die richtige Türe finde.
Psast sehr schön zum Thema. Für das Thema würde ich noch gleich nach der Fahne schneiden. Dann kommen die Damen besser zur Geltung.
LG Eva
 
Schöne Ecke. Möchte mal wieder hin ...

Witzig: Die blonde Dame und die mit dem weißen Helm sehen aus, als würden sie Tandem fahren.
 
als ich im Dezember dort war, stand alles voller Buden, darum wenig von den Häusern gesehen.

Aber bei einer horizontalen Spiegelung kann man keine Zahlen und Schriften mehr lesen :oops:
 
stimmt :) - es ist seitenverkehrt, da ich die Radlergruppe nach rechts aus dem Bild rausfahren lassen wollte.
Links schneiden wollte ich nicht, hier gefielen mir die Spiegelungen der sonnigen Fassadenseite in den Fenstern - hatte das Thema auch nicht so aufgefasst, dass in den Bildern 'Alte Weiber' sein sollen, sondern die Stimmung des Spätsommers :)
 
Jetzt im Übergang von Altweibersommer zu Herbst sind solche Sonnentage, an denen man noch draußen einen Kaffee oder einen Wein genießen kann, besonders wertvoll
Claudia
 

Medieninformationen

Kategorie
1909: Altweibersommer
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
1.079
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/8
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
44 AWSommer in der Stadt.jpg
Dateigröße
593,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 September 2019 2:14 PM
Abmessungen
1279px x 831px

Teilen

Oben