Auweia 3
McHenry

Auweia 3

Eva, Burghard, so besser?
G
So finde ich es richtig gut,... (y):)
 
Ja, Sir, so ist es viel besser. Links könnte zwar noch die Hälfte des hervor gehobenen Mauervorsprungs weg, dann wäre es für MICH optimal, aber man kann ja nicht alles haben. ;)
 
TOP! Jetzt lenkt nichts mehr ab, sieht aber auch nicht wie ein Voyeur aus.
Herbert würde vielleicht noch sagen, dass du die Ecke hättest putzen sollen, aber mir gefällt es jetzt sehr gut!(y)
 
Komisch, ich seh immer noch Brust 😁 So ganz der einzige kann ich nich tsein, tausende Besucher haben das schon probiert :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
McHenry
Datum
Aufrufe
340
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3708_r_3.jpg
Dateigröße
939,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 August 2012 11:22 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben