Ausstellungsbesucher
WolfgangF

Ausstellungsbesucher

Ein schönes Motiv nach meinem Geschmack. Ich würde aber das obere Lüftungsdingsbums wegschneiden, das Format beibehalten und ev. links u rechts dafür etwas opfern. Das Ding zieht den Blick zu sehr auf sich und trägt zum Bild aber nichts bei. Ev. könnte man noch etwas HK drüber ziehen, dann wird es noch freundlicher, die Hose, der Rucksack u die Bilder hinten bekommen mehr Zeichnung bzw. noch schönere Farben - wenn man es will und mag. :unsure: (y)
 
Sehr gut- vom Schneiden her sehe ich das ähnlich - und doch etwas anders - als Burghard. Ich wüde auf Quadrat gehen, ab dem "obere Lüftungsdingsbums". Aber auch so 👍
 
Sehr schönes Motiv.
Es war auch mein erster Gedanke, oben das Lüftungsdingsbums zu entfernen. Ich würde auch das Format erhalten, so dass oben links und unten rechts ein Eckläufer erhalten bleibt. Ich finde sie passen hier gut. Also der Schnitt so, dass das linke erste Bild verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal mit Snipping Tool probiert. Quadrat passt gut. 1. Lüftung oben und vom Boden ein Stück weg. Derzeit ist ein Drittel des Fotos unten leer.
 
Leere kann etwas sehr Angenehmes sein 😉
...nicht nur angenehm sondern auch ein Gestaltungsmittel wie hier, es bringt nämlich die Tiefe in den Raum, die bei einem Quadrat total verloren ginge. Daher eignet sich mMn ein solches Motiv absolut nicht für ein Quadrat.
@Alle: Danke für die Meinungen und Vorschläge.

Ich will ehrlich sein, ein Quadrat kommt für mich, aus den schon genannten Meinungen von Burghard und Kiri, nicht in Frage.
Die Vorschläge von Burghard und Kiri finde ich sehr gut, deshalb werde ich das Bild nochmals überarbeiten. (y)
 
Zur überarbeiteten 2. Version.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
374
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone XS
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMG_1226_besucher.jpg
Dateigröße
539,6 KB
Aufnahmedatum
So, 17 November 2019 4:25 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben