Ausgeliehen
kiri999

Ausgeliehen

Rosenmontagszug in Fischbach - Danke an die nette Nonne für das Foto
Das passt super gut. Einzig der HG lenkt irgendwie ab. Den kannst du doch bestimmt gut weichzeichnen und damit entschärfen.

Mit der ach so lieben Nonne ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.

Kuchen solte aber gehen. :cool:
 
Zwei gleiche Hakengebilde oben links in der Ecke haben Dich verraten. Das geht wirklich nicht. Ich bin aber sowas von konsterniert, dass ich sie übersah, aber wer suchet der findet halt. ;)
 
Zwei gleiche Hakengebilde oben links in der Ecke haben Dich verraten. Das geht wirklich nicht. Ich bin aber sowas von konsterniert, dass ich sie übersah, aber wer suchet der findet halt. ;)
Das hat mich jetzt auch gewundert, dass Du das übersehen hast 😉. Ich dachte schon, Du hast heute Deinen gutmütigen Tag 😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir davon gesprochen haben, wen sie gebissen hat .... hier noch ein Foto von ihr und dem Mönch 😀. Das Foto fand ich auch schön, zum Schirm-Thema fand ich sie allein wegen schwarz/weiß besser.

47084414of.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich warum ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, ich hatte mir Deine Aufnahme vor dem zu Bett gehen angeschaut. Allerdings ohne Lupe.
Dein Monatsbeitrag ist absolut Weltklasse, Dein zweites ist auch nicht schlechter. Dein Besuch zum Faschingsumzug hat sich wirklich gelohnt🎭🎉!!
 
Jetzt weiß ich warum ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe, ich hatte mir Deine Aufnahme vor dem zu Bett gehen angeschaut. Allerdings ohne Lupe.
Dein Monatsbeitrag ist absolut Weltklasse, Dein zweites ist auch nicht schlechter. Dein Besuch zum Faschingsumzug hat sich wirklich gelohnt🎭🎉!!
Oh je Anne, dann schau besser nicht so spät noch ins Forum. Heute Nacht schläfst Du sicher wieder gut.
Ja hat sich gelohnt, ein paar nette Motive habe ich dort gefunden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1063476 FF.jpg
Dateigröße
864,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 12 Februar 2024 2:18 PM
Abmessungen
1280px x 811px

Teilen

Oben