Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das letzte Schiff der "Elben" legt am 31.12.2024 ab. Die Eisbärin wird dann mit ihrem Jungen auch an Bord gehen und "Mittelerde" verlassen. Ich hoffe, noch ein Foto von der Abreise mache zu können. Auf der Reise nach "Valinor" wird das Schiff auch an der Arktis vorbeikommen, und hoffentlich ist da noch genug Eis für die Eisbären.
Das letzte Schiff der "Elben" legt am 31.12.2024 ab. Die Eisbärin wird dann mit ihrem Jungen auch an Bord gehen und "Mittelerde" verlassen. Ich hoffe, noch ein Foto von der Abreise mache zu können. Auf der Reise nach "Valinor" wird das Schiff auch an der Arktis vorbeikommen, und hoffentlich ist da noch genug Eis für die Eisbären.
Ich wünsche Deiner Bärin, dass das Eis noch in großem Ausmaß vorhanden ist und Lücken bietet, um bequem Fische zu erbeuten, Sie soll schließlich groß und kräftig werden!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.