Aus der Reihe tanzen
kiri999

Aus der Reihe tanzen

Deutsche Bank Zentrale Frankfurt
Schön wenn man solche Motive zur Auswahl hat, großen Respekt an die Architekten und Menschen die es gebaut haben. Frankfurt ist ein wahres Paradies für die Architekturfotografie.
Manchmal bin ich ein wenig neidisch, nicht in der Stadt zu wohnen.
Mir gefallen solche Fotos!!!
 
Wahrscheinlich ein TV-Gerät, damit die Angestellten morgens beim Gang zur Arbeit schon gleich über die neusten Börsennachrichten informiert sind. ;)
 
Da sieht man tatsachlich dass alles Geschmacksache ist. Ich finde solche Gebäude hässlich und unmenschlich. :(
Das Foto ist gut
Das stimmt schon, aber die Menschen finden dort Arbeit, Baugründe sind teuer, man muss in die Höhe Bauen. Es können nicht alle auf dem Land leben und manche wollen auch nicht in das Ländliche.
 
Sehe auch schon ein, aber diese Metal/Glas Architektur finde ixh sehr kalt und unmenschlich
In der Schweiz wird über Hochhüser aus Holz geredet, ich bin gespannt wenn sowas gibt
 
Sehe auch schon ein, aber diese Metal/Glas Architektur finde ixh sehr kalt und unmenschlich
In der Schweiz wird über Hochhüser aus Holz geredet, ich bin gespannt wenn sowas gibt
Ja aber zum Fotografieren 🤳 finde ich sie schon interessant, ist halt Geschmackssache, aber die Fotografie lebt von der Vielfalt.
 
Äh, ich habe auch nicht so mit Archtekturaufnahmen.
Wobei dieses noch schön schlicht is.
Und joa, ik blief up t platte Land.
Aber das Münsterland ist gar nicht sooo platt.
 
Hydraulisch ausfahrbare Fenster, die den Anschein von Belüftung ermöglichen....und mehr ist es auch nicht. Das ist ein schöner Ausschnitt aus der Fassade, die, je nach Lichteinfall, noch viele weitere Motive bietet.
Und als Blickfang ist es für solch ein Foto bestens geeignet....!
LG Gaby
 
Ich finde, dass das ein schönes minimalistisches Bild ist, ganz egal ob mir die Architektur gefällt oder nicht. (y)
Das ist ein sehr gut gestaltetes Bild.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
782
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
116,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1032536.jpg
Dateigröße
311,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 August 2022 12:15 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben