Aus dem Rahmen gerutscht
kiri999

Aus dem Rahmen gerutscht

Das Hemd im Bilderrahmen hängt in unserem Lieblingseissalon an der Wand. Dachte mir schon im Sommer, da muss ich im Dezember mal mit der Kamera hin.
Genaueres weiß ich nicht, nur dass es ein Basketballshirt der Tochter ist. Vielleicht weiß Greta @Allmiene Näheres, sie hat ja unterschrieben 😀.
Das kann sein Ronald, nur das hier heißt aber nicht Da Carlo 😀, das heißt "Venezia" und das Eis dort ist ausgesprochen lecker!
Bei uns gibt es auch ein 'Eis Venezia'. Es gehört zu 'Da Carlo'. Die Unterschreibenden bedanken sich ja in blauer Schrift bei Carlo. Bei uns im Einkaufszentrum wird auch Eis von 'Da Carlo' hergestellt. :)
 
Bei uns gibt es auch ein 'Eis Venezia'. Es gehört zu 'Da Carlo'. Die Unterschreibenden bedanken sich ja in blauer Schrift bei Carlo. Bei uns im Einkaufszentrum wird auch Eis von 'Da Carlo' hergestellt. :)
Den Namen gibt es ja öfters, wie auch den Namen Carlo und die hier machen ihr Eis selbst. Der Besitzer des obigen Eissalons heißt mit Vornamen Carlo und der Carlo in Darmstadt hat einen anderen Nachnamen. Die haben nichts miteinander zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
301
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/2
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1062840 FK.jpg
Dateigröße
749,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 15 Dezember 2023 2:15 PM
Abmessungen
999px x 1280px

Teilen

Oben