AugenBlick
Spannend wäre es noch mehr, wenn Du ein Auge von einer Person rein kopieren würdest.
 
Spannend wäre es noch mehr, wenn Du ein Auge von einer Person rein kopieren würdest.
Interessante Idee, aber so weit bin ich in Bildbearbeitung noch nicht, dass ich das sauber könnte!!!! Und ein geeignetes Foto dafür zu finden, wird soundso schwierig, da ich Menschen kaum fotografiere.....ich hätte Pferdeaugen. :ROFLMAO: ...Danke trotzdem!
 
Interessante Idee, aber so weit bin ich in Bildbearbeitung noch nicht, dass ich das sauber könnte!!!! Und ein geeignetes Foto dafür zu finden, wird soundso schwierig, da ich Menschen kaum fotografiere.....ich hätte Pferdeaugen. :ROFLMAO: ...Danke trotzdem!
Schöne Aufnahme. Ich könnte Dir ein Auge von Dir schicken. Ich fotografiere ja immer großformatig. Könnte auch weit hinten eine Person stehen oder ein Kopf, die man durch das Auge sieht.
Mit gefällt es so auch sehr gut, wirkt prima mit dem unscharfen Hintergrund 👍.
 
Ja, das ist Minimalismus! Sehr schön gesehen und gut präsentiert.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Hochformat gewesen mit dem leeren Auge im goldenen Schnitt.
 
Schöne Aufnahme. Ich könnte Dir ein Auge von Dir schicken. Ich fotografiere ja immer großformatig. Könnte auch weit hinten eine Person stehen oder ein Kopf, die man durch das Auge sieht.
Mit gefällt es so auch sehr gut, wirkt prima mit dem unscharfen Hintergrund 👍.
Jetzt hast du Mist gebaut, Kiri. :ROFLMAO: Schick mir, was du meinst und wenn du mir mit “natürlich privatem“ Rat nicht zur Seite stehst, dann:mad:.... ok, ich glaube nicht dran, aber ich versuche es (ist dann wohl eine andere Rubrik....vielleicht sogar Witziges)
 
Jetzt hast du Mist gebaut, Kiri. :ROFLMAO: Schick mir, was du meinst und wenn du mir mit “natürlich privatem“ Rat nicht zur Seite stehst, dann:mad:.... ok, ich glaube nicht dran, aber ich versuche es (ist dann wohl eine andere Rubrik....vielleicht sogar Witziges)
😮 muss die Fotos auf der Festplatte sichten, schicke mir mal Deine Emailadresse per Whatsapp. Ob ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann ... müssen wir mal gucken 🤣.
 
Interessante Idee, aber so weit bin ich in Bildbearbeitung noch nicht, dass ich das sauber könnte!!!! Und ein geeignetes Foto dafür zu finden, wird soundso schwierig, da ich Menschen kaum fotografiere.....ich hätte Pferdeaugen. :ROFLMAO: ...Danke trotzdem!
Habe mal in eine Statue aus einem Berliner Museum Augen einkopiert. Eine Bekannte, der ich das Bild gezeigt habe, hat gemeint, dass der Mann aber eine sehr unreine Haut hat.;):whistle:
Ich finde es mit dem leeren Auge super, weil der Hintergrund sehr weich ist und man eigentlich die andere Hälfte der Maske sehen müsste.
 
Das wirkt nur leer finde ich.
Ich tendiere auch zu einem 1:1 Schnitt bis links zum Haaransatz. :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/4
Brennweite
137,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160930 Augenblick 1.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Do, 15 Juni 2023 10:23 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben