manidoro 8 Februar 2021 o - o - o - oooh! Aufpassen und sich nicht von der Frau unten an der Treppe ablenken lassen
Bernhard S. 8 Februar 2021 manidoro schrieb: Aufpassen und sich nicht von der Frau unten an der Treppe ablenken lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ist übrigens meine (für den Fall, dass du ihr in den Ausschnitt gelinst hast). evalgg schrieb: Hast du dieser Konstruktion wirklich vertraut? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schlimmer aus, als es ist.
manidoro schrieb: Aufpassen und sich nicht von der Frau unten an der Treppe ablenken lassen Zum Vergrößern anklicken.... Ist übrigens meine (für den Fall, dass du ihr in den Ausschnitt gelinst hast). evalgg schrieb: Hast du dieser Konstruktion wirklich vertraut? Zum Vergrößern anklicken.... Sieht schlimmer aus, als es ist.
Robert 8 Februar 2021 Oh mein Gott, ich werde alt!! Ich suche immer noch die Frau???? An Ausschnitt gar nicht zu denken ? Die Treppe gefällt mir!
Oh mein Gott, ich werde alt!! Ich suche immer noch die Frau???? An Ausschnitt gar nicht zu denken ? Die Treppe gefällt mir!
manidoro 8 Februar 2021 Robert schrieb: Oh mein Gott, ich werde alt!! Ich suche immer noch die Frau???? An Ausschnitt gar nicht zu denken ? Die Treppe gefällt mir! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach die Treppe runter, da unten steht sie
Robert schrieb: Oh mein Gott, ich werde alt!! Ich suche immer noch die Frau???? An Ausschnitt gar nicht zu denken ? Die Treppe gefällt mir! Zum Vergrößern anklicken.... Einfach die Treppe runter, da unten steht sie
HerbertK 9 Februar 2021 Und Söhnlein ist auch schon vorausgegangen. Frage: Wer trägt grün und wer trägt blau?
Bernhard S. 9 Februar 2021 HerbertK schrieb: Wer trägt grün und wer trägt blau? Zum Vergrößern anklicken.... Sowohl als auch.
FranckM 9 Februar 2021 Bernhard S. schrieb: Ist übrigens meine Zum Vergrößern anklicken.... Dann nichts neues, keine Grund sich auzuregen .... Grüessli an Margrit
Bernhard S. schrieb: Ist übrigens meine Zum Vergrößern anklicken.... Dann nichts neues, keine Grund sich auzuregen .... Grüessli an Margrit
Bratz 10 Februar 2021 Da wird einem schon beim Betrachten schwindelig...? Richtig klasse fotografiert!!!
Bernhard S. 11 Februar 2021 GAWU schrieb: Na vielen Dank auch, kein Weg für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Die schönsten Ecken im Tessin sind meistens am Berg. FranckM schrieb: .... Grüessli an Margrit Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich ausgerichtet.
GAWU schrieb: Na vielen Dank auch, kein Weg für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Schade! Die schönsten Ecken im Tessin sind meistens am Berg. FranckM schrieb: .... Grüessli an Margrit Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich ausgerichtet.