Driving home for chrismas
Buni

Driving home for chrismas

  • Buni
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch in ein hoffentlich besseres Jahr!
Du sollst doch auf die Straße schauen und nicht auf deine geputzten Schuhe, sonst wirds nichts
mit driving! Und die Fußmatte könnte....;)
 
Burkhard, übrigens wollte ich Dir noch mal sagen, meine Mutter war sauer, als der Standesbeamte meinen Namen einfach mit G eingetragen hatte. Jetzt bin ich allerdings froh, weil ich wahrscheinlich sonst immer unberechtigt für Deine Bilder gelobt würde. Bleib munter! o_O
 
Burkhard, übrigens wollte ich Dir noch mal sagen, meine Mutter war sauer, als der Standesbeamte meinen Namen einfach mit G eingetragen hatte. Jetzt bin ich allerdings froh, weil ich wahrscheinlich sonst immer unberechtigt für Deine Bilder gelobt würde. Bleib munter! o_O
Bei der Sache mit dem Standesbeamten muß ich Dir Recht geben. Burghard mit "g" geht gar nicht. Aber nimms leicht, so unterscheidest Du Dich wenigstens von der Masse der Burkhards mit "k". Und bei der Sache mit dem Gelobtwerden für Bilder hast Du Dich völlig vertan. Umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
 
Na, dann macht er nach dem Weihnachtsurlaub auf der Rückfahrt noch einmal solch ein Foto....und dann passt es :D
 
Danke Burghi und Dir auch alles Gute !
Du weisst also, was Schuhe betrifft, was gut ist :) (Ich habe die in mattschwarz,... sind unverwüstlich) ? ? ?
Liebe Grüße, Ralli
 
Kann ich so nicht unterschreiben. Kaum ein paar Jahre im Einsatz und schon ist der Absatz schief ...
Ach Hörby,... das liegt sicherlich an Deinem verschrobenen Gang ???,... ich hatte schon 5 Paar davon und bei keinem war, auch nach Jahren, kein Absatz schief.
Anm. der Red. an die Leser : Ich arbeite übrigens nicht im Marketing von Timberland ?
Liebe Grüße, Ralli
 
Aua, aua, der körperliche Verweis wird dicker und dicker. Wenn Herbert schon einen schrägen Gang hat, ist er hoffentlich ein klein wenig vergesslich. :unsure:
 
Bernhard, Du wirst lachen, aber manchmal habe ich schon gedacht, warum bremst die Karre heute so schlecht. o_O
 
Respekt, unser Automatik-Fahrer Burghard traut sich an echt ausgefallene Motive ? ?
Glasdach oder offenes Cabrio? Im Fußraum meiner Limousine ist es deutlich dunkler ?
 
Burghard vom Stamme der Sioux wünscht gute Weihnachten....dann gebe ich die Wünsche auch gerne zurück!
Bleib gesund und geh mal wieder mit dem Staubsauger an deine Gummimatte:)
Gruß
Robert
 
Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und, dass du die schönen Schuhe noch lange tragen mögest.
 

Medieninformationen

Kategorie
Selfies der etwas anderes Art
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.845
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone X
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
1/4 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
Driving home for chrismas.jpg
Dateigröße
895 KB
Aufnahmedatum
Mo, 21 Dezember 2020 12:34 PM
Abmessungen
945px x 1260px

Teilen

Oben