At the lilac flames
Bratz

At the lilac flames

Pentax A*200mm f4 Makro, manueller Fokus und Freihand
Da ist die Schwebefliege wieder oder?
Tja, was soll ich schreibe ?
Nôch schöner wärs, die fliegt uns entgegen.
Klasse Aufnahme und schön altmodisch Fokus per Hand eingestellt.
 
Da ist die Schwebefliege wieder oder?
Tja, was soll ich schreibe ?
Nôch schöner wärs, die fliegt uns entgegen.
Klasse Aufnahme und schön altmodisch Fokus per Hand eingestellt.
Naja...WELCHE Schwebfliege das nun ist? Für mich sehen die sich meist recht ähnlich...;)
Und ja...in Gegenrichtung hätte ich sie auch lieber gehabt.
Und was das manuelle angeht. es macht immer noch (oder wieder?) Spaß, wenn man die richtige Kamera-Objektiv Kombi hat. Dafür liebe ich auch den optischen Sucher!!!
 
Sind das nicht blue Flames? Agapanthen habe ich bisher immer für blau gehalten.:unsure:
Aber die Schwebfliege ist dir von Hand schärfer geworden als mit dem Autofokus!(y)
 
Sind das nicht blue Flames? Agapanthen habe ich bisher immer für blau gehalten.:unsure:
Aber die Schwebfliege ist dir von Hand schärfer geworden als mit dem Autofokus!(y)
Agapanthen sind wohl auch meist blau...aber dies hier ist "centaurea" - Flockenblume.
Die chngiert doch oft ins lila hinein...aber "blue flame" wäe auch ein guter Titel!:)
 
Agapanthen sind wohl auch meist blau...aber dies hier ist "centaurea" - Flockenblume.
Die chngiert doch oft ins lila hinein...aber "blue flame" wäe auch ein guter Titel!:)
Centaurea sind zwischen magenta und lila, das ist richtig. Aber weil deine Blüte so blau aussieht bin ich erst auf die Idee mit den Agapanthen gekommen.
Aber egal, ob blau oder lila: deine Aufnahme sieht toll aus! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
259
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/8
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9266_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 15 Juni 2022 11:23 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben