Art Deco Muster
Buni

Art Deco Muster

diese Vielfalt von Linien und Mustern ist schon fast überwältigend ... die Reduzierung der Farben finde ich ebenso ansprechend wie den von dir gewählten Schnitt
 
Da bin ich in allen Punkten bei Kerstin !!

Wenn mich was stört, ist es a) die Schrift und b) dass der obere Bildrand in der hellen Fläche ist. Vorschlag: Buchstaben wegstempeln (sicher nicht einfach) und in der blauen Fläche den oberen Bildrand gestalten. Wird dann aber natürlich abstrakter !!

Gefallen tut es mir trotzdem sehr !!
 
Ein überwältigendes Durcheinander von Formen!
Ein wenig stört mich oben auch der wellige Abschluss, - vielleicht so weit schneiden, bis die helle Fläche verschwunden ist. Dann ergibt sich ein etwas ruhigerer Abschluss.
 
2 zu 3, mit mir 2 zu 4. Das freut mich, denn ich bin für den oberen Abschluss.
@Markus, statt oben die Buchstaben raus zu prokeln, schaue ich mir heute Abend lieber den Tatort an. :D
 
Ein Wimmelbild an Flächen, Linien, und viel zum Gucken.
Sehr gut, dass du die Farben so dezent, aber noch mit Ausdruck zurückgenommen hast (y) Schnitt finde ich genau richtig so. Da das Foto. unten "aus dem Nichts" kommt, finde ich den oberen Abschnitt genau passend, für mich würde es sonst unverankert im Raum schweben. Ich finde den oberen Abschluss definitiv passend und gut für das Bild, auch die Buchstaben ;) Hut ab, tolles Foto, ganz genau so wie es ist !:)
 
Gefällt mir auch sehr gut! Ich hätte die Buchstaben auch entfernt, aber wenn du meinst, dass die Abstraktion eine Verankerung in der Normalität braucht, dann ist das für mich auch okay.
LG Eva
 
Mich stören die Buchstaben nicht - mir gefällt es sehr gut!(y)
Sieht demnach nach "Breuninger" aus - die haben auch was an der Kö in Düseldorf - mal schauen, wie sich das beim nächsten Besuch angeht.;)
 
Viele schöne Details und fast alles fließend. Nichts verändern!
LG Konrad
 
Verwirrend gute und spannende Fassadenspiegelung.
Auch für mich gehört alles so wie es ist dazu.

LG jrmi
 

Medieninformationen

Kategorie
2003: Spiegelungen
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.306
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Art Deco Muster.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 21 Mai 2016 5:38 PM
Abmessungen
935px x 1253px

Teilen

Oben