arktisches Stilleben
Herby

arktisches Stilleben

Sorry, nicht böse sein. Mir persönlich ist da etwas viel Himmel und Wasser. Ich habe mal mit Snipping Tool von oben mehr (bis ca. 1,5 cm über Mond) und unten ca. 1,5 cm abgeschnitten. es läuft da in Richtung zwischen 4:3 und 16:9 raus.
Gefällt mir dann besser. Derzeit 'zieht' der Himmel zuviel Blick auf sich.
Gruß Ronald
 
Wow..fantastische Szenerie! Den Vorschlag des Schnittes von Ronald könnte ich mir auch wohl vorstellen....
LG Gaby
 
Tolle Szenerie mit wunderbarer Beleuchtung! Läufers Schnittvorschläge finde ich überlegenswert, allerdings fände ich 16:9 zu extrem. Zwischen 4:3 und 3:2 fände ich in diesem Fall ganz gut.
 
Schneiden könnte man eventuell, aber ich finde das Bild wie es ist ganz klasse! Vor allem die Lichtstimmung und die Eisberge sehen aus als wäre Christo da gewesen (y)
(y) (y)
 
Wunderschön!:love:
Mir gefällt es mit diesem Schnitt...der Mond braucht auch Raum...und hier wird es eben schön weit und offen...:)
 
Mein Blick geht auf Eisberge und Mond gleichermaßen bzw. abwechselnd - wenn überhaupt schneiden, dann oben und unten nur ganz wenig. Da würde ich nicht mehr schneiden, als 4:3.
Jedenfalls bilden das kalte Eis und der Mond in warmen Farben eine sehr schöne Spannung. Toll!
 
(y)

Das ist so ein Bild, aus dem man viele Ausschnitte erstellen kann ... und jedes Bild wird auf seine Weise gut ...

Ich sehe wie Thomas, kann aber die Schnitter durchaus verstehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
789
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/4
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6007.jpg
Dateigröße
573,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 13 September 2022 8:49 PM
Abmessungen
1263px x 1280px

Teilen

Oben