Apfelstrudel
G

Apfelstrudel

• Gelöschtes Mitglied 2204
Lasst es Euch schmecken,...
G
Hast du den Apfel gedreht 😉.
Oder die Kamera 😉.
Weder noch,... lieber Toni. Es ist ein Filter, mit Strudelwirkung, das ich eingesetzt habe. Oder wolltest du mich verars.... ? Dann bin ich voll in die Falle reingetappt,... ;) Auch nicht schlimm!:)
Wenn der echte Apfelstrudel auch so schnell zu machen wäre....;)
Aber sieht gut aus.
Dieses mal, liebe Eva, glaube ich der gebackene Apfelstrudel ist doch schneller fertig als dieser digitale hier,... So einfach wie es aussieht ist es nicht. Ich habe mehrere Sitzungen gebrauch, bis ich mit dem Resultat zufrieden war. Wenn jemand das möchte, kann ich gerne das Originalfoto wieder einstellen,... ;):)
PS: es ist nicht nur der Filter,... da ist schon etwas mehr dahinter,...

G
Sieht aus, als wäre da noch der Vergröberungsfilter "Mezzotint" mit beteiligt.:unsure:
Nein, liebe Eva, das ist hier nicht im Spiel gewesen,...
Ich zähle mal auf die Mittel die ich eingesetzt habe:
1. Verzerrungsfilter/Strudel
2. Kopierstempel
3. Weichzeichnungsfilter/Radial
4. Renderfilter/Beleuchtungseffekte
Zwischendurch aber immer wieder kleinste und feinste Ausbesserungen/Korrekturen verschiedenster Art! :)

G
Hallo an ALLE! Ich habe so eben das Rezept für den "digitalen Apfelstrudel ins Forum gestellt. Wer Lust und Zeit hat, kann es gerne Nachbacken,... vielleicht kann es jemand noch besser? ;):)

Nein, liebe Eva, das ist hier nicht im Spiel gewesen,...
Ich zähle mal auf die Mittel die ich eingesetzt habe:
1. Verzerrungsfilter/Strudel
2. Kopierstempel
3. Weichzeichnungsfilter/Radial
4. Renderfilter/Beleuchtungseffekte
Zwischendurch aber immer wieder kleinste und feinste Ausbesserungen/Korrekturen verschiedenster Art! :)
Das war wirklich viel Arbeit mit dem "Apfelstrudel"! Da kann ich mit den jeweils eineinhalb Stunden für zwei Personen nicht mithalten!

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
1.009
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)