Angeschwemmt
Robert

Angeschwemmt

Ich hab`s dann aufgehoben und in die Mülltonne, nicht daß noch einer auf die Idee kommt so etwas zu fotografieren ;-)
Zum Lösen des Knotens hätte die Zeit vor Einbruch der Dunkelheit ja auch gar nicht mehr gereicht. 😁

LG Greta
 
Hast du auch den Pyramiden-Stein weggeschleppt? Respekt! Erst eine paar Kniebeugen, bis das Foto im Kasten war und dann noch Gewichtheben. Doppelrespekt !! Stimmungsvolles Strandgutfoto.
 
Hast du auch den Pyramiden-Stein weggeschleppt? Respekt! Erst eine paar Kniebeugen, bis das Foto im Kasten war und dann noch Gewichtheben. Doppelrespekt !! Stimmungsvolles Strandgutfoto.
Nein, das war auch kein Stein, das war ein Metallteil das im Sand steckte! Möglichwerweise war das mal eine Haltevorrichtung für ein Boot?? War aber recht weit weg von da wo alle die anderen Boote an Land waren! Dass das Teil pyramidenförmig war habe ich auch erst auf dem Bild entdeckt!
 
habe an der Nordsee in DK auch solche dicken Tampen gefunden, 2 Enden gespleißt und dann das Auto drangehängt um den Spleiß zu testen, die Kiste hat sich dann im Sand eingegraben... :)
5 Meter davon liegen jetzt hier zuhause... ich kann sowas nicht liegenlassen! Moin.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
496
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Tau-klein.jpg
Dateigröße
984,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 28 Februar 2023 7:59 PM
Abmessungen
1280px x 861px

Teilen

Oben