Angerhofbrunnen.jpg
Schön in Szene gesetzt, aber da sieht man wieder einmal, alles zugepflastert, und nur ein paar kleine Bäume.
Diese moderne Stahlkonstruktion (Air Born) steht mitten in München im Hof der Linde Zentrale, die diesen Brunnen auch in Auftrag gegeben hat. Ist doch immerhin viel schöner als nur Beton!
 
ein schön geschwungenes Kunstwerk mit interessanten Spiegelungen - bringt bestimmt auch ein wenig Abkühlung in den Hof...
 
Als ich das Vorschaubild gesehen habe war ich sehr erstaunt, wie mein Bild ins neue Forum kommt. Im alten hatte ich es eingestellt. Erst beim genauen Anschauen stellte ich fest, dass es von dir ist. Es ist nämlich genau ausgerichtet, was bei nir nicht immer der Fall ist.;) Eine schöne Perspektive hast du gefunden.(y)
 
glänzend mit feinen Spiegelungen und selbst die Tauben sitzen freiwillig Modell ... (y)
 
Als ich das Vorschaubild gesehen habe war ich sehr erstaunt, wie mein Bild ins neue Forum kommt. Im alten hatte ich es eingestellt. Erst beim genauen Anschauen stellte ich fest, dass es von dir ist. Es ist nämlich genau ausgerichtet, was bei nir nicht immer der Fall ist.;) Eine schöne Perspektive hast du gefunden.(y)
Ja Eva, es gibt bestimmt viele ähnliche Perspektiven - aber der Brunnen ist ja auch echt fotogen. Aber die Tauben sind ja auch nicht immer da.
 
Schön mit den Spiegelungen, die auch einen Blick nach oben erlauben. Der Brunnen passt gut zur nüchternen Architektur und du hast das gut eingefangen!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
724
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Angerhofbrunnen.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Do, 25 April 2019 2:24 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben