Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...da liegst Du aber voll daneben. J-M-J wird seit zig Jahren immer wieder aufgelegt. Neben "Souvenir of China" ist "Band in the Rain" mein Favorit, von der es leider nur noch ein Fragment von eineinhalb Minuten gibt, sehr schade. Danach kommt dann erst mit großem Abstand "An der schönen blauen Donau".
...da liegst Du aber voll daneben. J-M-J wird seit zig Jahren immer wieder aufgelegt. Neben "Souvenir of China" ist "Band in the Rain" mein Favorit, von der es leider nur noch ein Fragment von eineinhalb Minuten gibt, sehr schade. Danach kommt dann erst mit großem Abstand "An der schönen blauen Donau".
Jetzt bin ich aber get. Hätte dich eher zum Stadl.... Nee Quatsch. War mal zum Konzert in Dresden. Was soll ich sagen, Bühnenshow, Musik, Klang und Laser der Ober.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.