An die Wand gespielt
LightTro

An die Wand gespielt

Es ist Jean-Michel-Jarre mit Live in Notre Dame VR. Ist bestimmt nicht so deine Richtung.
...da liegst Du aber voll daneben. J-M-J wird seit zig Jahren immer wieder aufgelegt. Neben "Souvenir of China" ist "Band in the Rain" mein Favorit, von der es leider nur noch ein Fragment von eineinhalb Minuten gibt, sehr schade. Danach kommt dann erst mit großem Abstand "An der schönen blauen Donau". :LOL:
 
...da liegst Du aber voll daneben. J-M-J wird seit zig Jahren immer wieder aufgelegt. Neben "Souvenir of China" ist "Band in the Rain" mein Favorit, von der es leider nur noch ein Fragment von eineinhalb Minuten gibt, sehr schade. Danach kommt dann erst mit großem Abstand "An der schönen blauen Donau". :LOL:
Jetzt bin ich aber ge⚡t. Hätte dich eher zum Stadl...🥳. Nee Quatsch. War mal zum Konzert in Dresden. Was soll ich sagen, Bühnenshow, Musik, Klang und Laser der Ober🔨.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
829
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20220228_181045_5356.jpg
Dateigröße
749,7 KB
Abmessungen
1053px x 1280px

Teilen

Oben