An die Arbeit
jz_

An die Arbeit

  • jz_
Beim d-pixx-Workshop in Friedrichshafen stand ein Besuch im Zeppelin-Museum auf dem Schlecht-Wetter-Programm
Gelungenes Beispiel für - Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur unpassende Bearbeitung.
Und weil das jetzt missverständlich ist, trotz trübem Wetter wurde hier ein ansprechendes Bild mit toller Grafik gezaubert.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
G
Doch, dass gefällt mir auch! Ich habe mich auch immer wieder versucht an derartige Bearbeitung, aber ist mir noch nie gut gelungen, also habe ich es gelassen,... ;)
Finde ich prima! (y):)
 
G
Das war gar nicht so schwierig. Ich habe das Bild mit Lightroom gerade ausgerichtet und mit Silver-Efex in SW umgewandelt.
Danke Josef! ich werde es weiter probieren,... irgendwann wird es mal klappen! 😔 Also gerade ausrichten und in S/W umwandeln das mache ich stets mit Photoshop. Oder besser gesagt ich arbeite nur mit Photoshop. Keine Ahnung was ich falsch mache,... mal sehen,...
 
  • Like
Reaktionen: jz_
(y) Das ist klasse geworden, ich glaube, diese Perspektive ist an mir vorbei gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Eine tolle Bearbeitung mit den starken Kontrasten, die dieser Architekturaufnahme den besonderen Kick gibt. Gefällt mir richtig gut!
VG
Brita
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Vielen Dank mal an alle für die vielen durchweg positiven Rückmeldungen, freut mich
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.149
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DI1A4136-2.jpg
Dateigröße
399,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 9:10 AM
Abmessungen
1276px x 1280px

Teilen

Oben