AN-2 Technik pur.jpg
fotos57th

AN-2 Technik pur.jpg

Antonov AN-2 das ist pure Technik - das blaue Licht durch die oberen Kanzelgläser macht eine besondere Lichtstimmung.
In Kuba saß ich auch einmal im Cockpit einer Antonov ( keine Ahnung was für ein Modell), der Copilot räumte seinen Platz für mich und ich durfte auch noch bei der Landung sitzenbleiben. Es war eine kleine Maschine und ich bin nicht sicher ob es den Passagieren (ca. 12) so gut gefallen hat wie mir. ;)
 
In Kuba saß ich auch einmal im Cockpit einer Antonov ( keine Ahnung was für ein Modell), der Copilot räumte seinen Platz für mich und ich durfte auch noch bei der Landung sitzenbleiben. Es war eine kleine Maschine und ich bin nicht sicher ob es den Passagieren (ca. 12) so gut gefallen hat wie mir. ;)
Dieses war ein Doppeldecker mit 9 Plätzen
Es war eine tolle Geburtstagsüberraschung 👌
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
fotos57th
Datum
Aufrufe
344
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/3200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
AN-2 Technik pur.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 05 September 2021 3:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben