Ammonit
DidiS

Ammonit

Ein Ammonit im Schiefer von Holzmaden. Aus meiner Zeit vor der Fotografie, wo man noch seine Urlaube in diversen Steinbrüchen verbracht hat. Der Ammonit gehörte zu den Kopffüßlern und ist vor ca. 65 Millionen Jahren ausgestorben, dieses Exemplar wird ca. 150 Millionen Jahre alt sein.
  • Like
Reaktionen: Lumix14
Hast Du den geklopft und lackiert - oder nur fotografiert? Schönes Stück übrigens (y)
 
Ein schönes Museum in Holzmaden! Schönes Foto des Ammoniten, nicht einfach mit dem schwarz in schwarz!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
102
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/6
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02981.jpg
Dateigröße
585,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 Juli 2021 7:00 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben