Am Teich
Ich finde die Bildgestaltung auch sehr ansprechend, wenn jetzt die Libelle noch scharf wäre.... links ist sogar noch eine.
 
Die reduzierte Aufnahme gefällt mir sehr gut. Da kann ich die leicht unscharfe Libelle verschmerzen, vorallem, weil ich weiß wie schwer das ist sie büerhaupt im Flug zu erwischen.(y)
 
Sehr gelungen, mit dem hellen Hintergrund und den paar Halmen als grafische Komponente!
Bei Libellen ruhig die Belichtungszeit sehr kurz wählen.
 
Ich finde es sehr gelungen. Die leichte Unschärfe Stört überhaupt nicht. Die kleinen Racker sind halt auch immer in Bewegung 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
418
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/10
Brennweite
110,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_2286.jpg
Dateigröße
403,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 04 Oktober 2021 1:45 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben