....am Rhein so schön
dorotheaf

....am Rhein so schön

Am Deutschen Eck in Koblenz
Schön entspannt liegt er da...
Und wenn Du die Szene noch ein wenig reduzierst, wirkt es noch besser:
Links den dunklen Streifen und unten die Hälfte des Pflasters wegnehmen. ;)
 
Mir gefällt es so wie es ist. Ist ja ein Schnappschuss, da muss nicht alles perfekt sein.
 
Ich finde es so auch schon sehr gut, aber der Schnittvorschlag würde die Situation noch mehr betonen.
 
Ist ja ein Schnappschuss, da muss nicht alles perfekt sein

Ich bin 1000% NICHT einverstanden. Ob Studio Aufnahme oder Schnappschuss sollte man immer versuchen das Beste daraus zu machen. 'Fehler' oder Ungenauigkeiten kommen immer wieder vor, aber daraus sollte man lernen und die Fehler möglichst nicht wiederholen.

Bei 'schnelle Scene' street oder so, mache ich zuerst möglichst schnell ein Foto, so das die Scene 'gerettet ist'. Danach wenn möglich mache ich weitere 'richtige, gute' Aufnahmen.

So weit die Theorie
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_6569zgp ....am Rhein so schön.jpg
Dateigröße
761,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 08 September 2020 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben