am Anfang war...
Helmut Hess

am Anfang war...

Dann fangen wir doch beim Glas mal ziemlich weit vorne an...
G
Eine gute Idee für das MT - die Herstellung von Gläsern....
Für mich gut umgesetzt!

Sehr passend in Darstellung mit dieser fein dosierten Unschärfe und natürlich diesen wunderbar leuchtenden Farben! (y)

Das stimmt schon, aber sollten es nicht Bilder von Januar 2021 sein? :unsure:
Oder habe ich es wieder einmal nicht verstanden?
Es gab fünf Themen für Januar zur Abstimmung. Zwei davon hatten die Auflage, vom Januar zu sein (Schuhe und Ein Lichtlein brennt). Drei Themen waren ungebunden bezüglich Aufnahmezeitpunkt. Gläser war eins davon.

Die unterschiedliche Regelung wegen des Aufnahmezeitpunktes ist gelegentlich verwirrend. Das geht sicher auch anderen hier so. Vielleicht sollte sich unser oberster Herbert mal zu einer Vereinheitlichung entschließen ;)

Es gab fünf Themen für Januar zur Abstimmung. Zwei davon hatten die Auflage, vom Januar zu sein (Schuhe und Ein Lichtlein brennt). Drei Themen waren ungebunden bezüglich Aufnahmezeitpunkt. Gläser war eins davon.

Die unterschiedliche Regelung wegen des Aufnahmezeitpunktes ist gelegentlich verwirrend. Das geht sicher auch anderen hier so. Vielleicht sollte sich unser oberster Herbert mal zu einer Vereinheitlichung entschließen ;)
Ich hatte schon nachgefragt. Für Gläser keine Aufnahmebegrenzung, für Schuhe Jan/Feb 2021.
Igendwie hatte ich es mißverstanden. Ich brauche halt länger.

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
1.027
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)