Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gab fünf Themen für Januar zur Abstimmung. Zwei davon hatten die Auflage, vom Januar zu sein (Schuhe und Ein Lichtlein brennt). Drei Themen waren ungebunden bezüglich Aufnahmezeitpunkt. Gläser war eins davon.
Die unterschiedliche Regelung wegen des Aufnahmezeitpunktes ist gelegentlich verwirrend. Das geht sicher auch anderen hier so. Vielleicht sollte sich unser oberster Herbert mal zu einer Vereinheitlichung entschließen
Es gab fünf Themen für Januar zur Abstimmung. Zwei davon hatten die Auflage, vom Januar zu sein (Schuhe und Ein Lichtlein brennt). Drei Themen waren ungebunden bezüglich Aufnahmezeitpunkt. Gläser war eins davon.
Die unterschiedliche Regelung wegen des Aufnahmezeitpunktes ist gelegentlich verwirrend. Das geht sicher auch anderen hier so. Vielleicht sollte sich unser oberster Herbert mal zu einer Vereinheitlichung entschließen
Ich hatte schon nachgefragt. Für Gläser keine Aufnahmebegrenzung, für Schuhe Jan/Feb 2021.
Igendwie hatte ich es mißverstanden. Ich brauche halt länger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.